Links

Eine exotische, bunte, aber auch finstere Fantasy-Welt mit Elementen von Steam Fantasy, Sword & Sorcery, Cyber Punk, Sci-Fi und anderen Genren.



Eine Weird-Sci-Fi-Sword & Planet-Fantasy-Setting mit Raumschiffen, cthulhoider Magie, Supersoldaten, Schwertkämpfer, unzähligen Rassen und vielem mehr!



Der Blog ist meinen Rollenspielwelten, besonders Cimorra & Gaia, sowie anderen fantastischen Welten, Rollenspielen, Comics, Büchern, Spielen, Musik und Filmen gewidmet.



FSK 18 only! Phantastische Bilder von Jenseits aller Vorstellungskraft! Sword & Sorcery, Sword & Planet, Sci-Fi, Endzeit, Weird-Fantasy und Horror! Barbaren, Marsianer, Sturmtruppen, Raumfahrer, Kultisten! Kriegerinnen, Goettinnen und Sexsklavinnen! Alles, was das Herz begehrt! Die pure Ladung Inspiration!


Deviant Art ist eine kommerzielle Online-Community, die registrierten Benutzern die Möglichkeit bietet, ihre Werke aus dem Bereich Kunst und Fotografie zu veröffentlichen.



Der Weltenbastler-Webring & das dazugehörige Forum. Ein Hort vieler, genialer Welten und noch genialerer Weltenerbauer. Meine zweite Heimat.